Neue Schul-T-Shirts

Damit wir auch in Zukunft bei Veranstaltungen und Ausflügen unsere Schule einheitlich nach außen vertreten können, gibt es neue Schul-T-Shirts. In Kooperation mit „Schul-Outfit“ bieten wir eine Sammelbestellung für alle Schüler*innen an, insbesondere für all jene aus der 1. und 2. Klassen, die noch kein T-Shirt haben. Wir haben uns als Schule auf die Farbe „navy“ geeinigt, das Shirt kann aber zusätzlich in einer anderen Farbe und/oder Größe bestellt werden.

Der genannte Preis aller Artikel wird sich je nach Anzahl der Bestellungen unserer Schule noch um bis zu 30 Prozent verringern und wird nach Abschluss der Bestellung mitgeteilt.

Auf https://schul-outfit.myspreadshop.de/413072 findet man noch weitere Artikel wie Hoodies und Accessoires, die ebenfalls mit diesem Formular bestellt werden können und auf die der Mengenrabatt ebenfalls wirksam ist.

 

Unten sind die neuen Schul-T-Shirts mit den dazugehörigen Größentabellen dargestellt. Anbei befindet sich ebenfalls das Bestellformular, welches bis spätestens 4. Dezember in der Schule abgegeben werden kann. Jedes abgegebene Formular bedeutet eine kostenpflichtige Bestellung!

 

Download
Bestellformular Schul-T-Shirt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 446.8 KB