Christkindl aus der Schuhschachtel

Trotz widriger Umstände konnte die 20igste Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ der OÖ Landlerhilfe auch 2020 erfolgreich durchgeführt werden.
Ganz besonders hat uns gefreut, dass trotz der so anderen Zeit in unser aller Leben, wir an die 14.000 Weihnachtspakete durch Eure Hilfe an Kinder und Jugendliche überbringen konnten und ihnen damit eine große Freude bereiten durften.

Durch eure Mithilfe ist diese Weihnachtsaktion zu einem sinnstiftenden Projekt geworden, wo sich wieder einmal gezeigt hat, wie groß eure soziale Einstellung ist.Im Namen der Landlerhilfe dürfen wir Euch ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen für Euer Engagement und Eure großartige Unterstützung für diese, unsere Weihnachtsaktion!


Download
Informatonsschreiben der Aktion "Christkindl aus der Schuhschachtel"
Christkindl20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 493.5 KB