Christkindl aus der Schuhschachtel

 

Auch in diesem Schuljahr beteiligt sich unsere Schule wieder an der Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“. Wie bereits auch in den letzten Jahren gehen die weihnachtlich verpackten Schuhschachteln – gefüllt mit Schulsachen, Süßigkeiten, Toilettenartikel, usw. - Richtung Ukraine und Rumänien.


Herr Weber erzählte den Schülerinnen und Schülern der ersten und zweiten Klassen wie Menschen in diesem Teil Europas leben und zeigte dazu beeindruckende Bilder.

Wenn auch du einem Kind eine große Weihnachtsfreude bereiten möchtest, hast du noch Zeit dein Paket bis zum 10. Dezember auf dem Weihnachtstisch im Pausenraum abzulegen.


Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Schöftner (Mittwoch, 02 Dezember 2015 09:21)

    Freue mich, dass die tolle Aktion auch heuer wieder an der NMS Hofkirchen durchgeführt bzw. daran teilgenommen wird. :-)